Tigre-Hammer - Intonacatrice Tigre, der PutzSpritzTiger - Das original Putzspritzgerät seit über 60 Jahren

Direkt zum Seiteninhalt

Tigre-Hammer

Tigre-Modelle
Das Werkzeug zur Untergrundvorbereitung für Mörtelspritzen mit der Intonacatrice Tigre
Mörtel braucht haftfähigen Untergrund

Man kennt große Presslufthämmer aus dem Strassenbau und es gibt einfache Zugaben zu DIY-Kompressoren. Und dazwischen den Tigre-Hammer mit einem Gewicht von rund 3 kg (+/- 0,5 kg ohne, mit einer oder mit zwei Griffverlängerungen.)

Der Tigre-Hammer ist kompakt und mit 4000 Schlägen pro Minute und 210 l/min Luftverbrauch mit einem 230 V und 2,2 kW Kompressor zu betreiben. Doch neben der Verlängerung für bessere Ergonomie bietet er auch Qualität 'Made in Italy'.
Damit ist er das ideale Werkzeug, um den Fliesenspiegel (z.B. für ein teilverputztes Bad) oder morschen Putz zu entfernen.

Ein Spritzgrund-Vorbereitungswerkzeug
Intonacatrice Tigre: PutzSpritzen für alle.
Zurück zum Seiteninhalt